Lena Kallenbach-Graf

Geschäftsführerin | Friseurmeisterin | Friseurtrainerin | Diplome Coloristin | Make-up Artistin |

Lena Kallenbach absolvierte im Jahr 2011 als Innungsbeste ihre Friseurausbildung .

Danach arbeitete sie als Friseurgesellin, bevor sie dann auf die Meisterschule ging. Im Dezember 2012 schloss sie diese erfolgreich ab.

Am 1. September 2014 ging dann der große Traum in Erfüllung und sie eröffnete ihren eigenen Friseursalon gemeinsam mit ihrer Kollegin und langjährigen Freundin Sina Hammann.

„Es war mir schon immer ein sehr wichtiges Anliegen, jung und mit voller Eifer möglichst viel zu erreichen.“

Um ihre Kreativität zu fordern nimmt sie regelmäßig und mit großem Erfolg an vielen Wettbewerben in der Friseurbranche teil.

„Ich bin ein sehr kreativer Mensch, der sich immer wieder gerne neuen Herausforderungen stellt, um stets besser zu werden.“

„Der Beruf Friseur ist meine persönliche Berufung, den ich jeden Tag voller Leidenschaft und Kreativität ausüben darf.“


Sina Hammann

Geschäftsführerin | Friseurmeisterin | Friseurtrainerin | Diplome Coloristin I Make-up Artist | 

Sina Hammann absolvierte im Juli 2009 als Innungsbeste ihre Friseurausbildung.


Nach 2 ½ Jahren Berufserfahrung im Ausbildungsbetrieb, ging sie auf die Meisterschule, welche sie im März 2012 mit Erfolg abschloss.

„Für mich war schon am Anfang der Ausbildung klar, dass die Meisterprüfung ein Muss ist.“

Nach der Herausforderung einen Salon zu leiten und dem Nachwuchs das Erlernte weiterzugeben, ging schließlich der große Traum eines eigenen Friseursalons in Erfüllung, den sie am 1. September 2014 mit Kollegin und Freundin Lena Kallenbach eröffnete.

Schon seit Beginn der Ausbildung macht sie bei verschiedenen Wettbewerben mit, um ihr Können unter Beweis zu stellen.


Silke Reich

Friseurin | Master Stylist

Silke bereichert unser Team mit ihrem großen Talent, ihrer ausgeprägten Kreativität und ihre Liebe und Sorgfalt zum Detail. Neben den klassischen Frisuren beherrscht sie es, stets die aktuellen Trends perfekt in Szene zu setzen.

„Es war schon immer ein Wunsch von mir mit Menschen zu arbeiten, sie zu verändern und sie dadurch zu begeistern.“


Sandra Wurster

Sandra Profilbild

Friseurmeisterin | Master Stylist 

Sandra, die seit 1992 eine hervorragende Friseurmeisterin ist, bereichert unser Team durch ihre Jahrelange Erfahrung im Friseurbereich. Mit ihrem fachlichen Können, ihrer liebevollen Art, sowie ihrem Einfühlungsvermögen begeistert sie nicht nur uns sondern auch ihre Kunden.

„Ich liebe die Beratungen und die Veränderungen am Kunden zu sehen, wenn sie glücklich nach Hause gehen. Ebenso mag ich die Arbeit im Team und mit Menschen.“


Hanna Weis

Top Stylist

Hanna gehört schon seit September 2020 zu unserem Stilfreunde-Team. Seit erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung im Juli 2023, ist sie bei uns als Top Stylistin tätig. 

„Es war schon als Kind mein größter Traum Friseurin zu werden, da es mir gefällt mit Menschen zu arbeiten und ich es schön finde, wenn die Kunden glücklich aus dem Laden gehen.“


Esra Ergin

Assistentin im 2. Lehrjahr

Esra bereichert seit September 2022 unser Team und ist Auszubildende im 2. Lehrjahr. 


Jenny Volz

Rezeptionistin

Jenny unterstützt unser Stilfreunde-Team seit August 2021 mit dem terminieren und organisieren von Terminen und sorgt für unser allen Wohlempfinden.